Hi, ich bin Christine
und ich freue mich, dass du hier bist!

 

Ich bin verheiratet, Mama von drei Kindern und berufstätig.

 

Als junge Mutter wurde ins kalte Wasser geworfen, es gab Tage, da glaubte ich unterzugehen. Als die Kinder grösser wurden nahm ich einen Job an. Damit wurden meine Herausforderungen aber immer grösser, meine Zeit reichte einfach nirgends hin.

 

Sehr oft fiel ich todmüde ins Bett, enttäuscht, weil es mir nicht gelang, alle meine Aufgaben entspannt unter einen Hut zu bringen.

So wurde mein Zeitmanagement zu einem ständigen Kampf. Ich fühlte mich gestresst, müde, ausgelaugt und oft auch überfordert.

 

 

Das Gefühl, ständig der Zeit hinterher zu rennen, wurde mein ständiger Begleiter.

 

 

Der Tiefpunkt war erreicht, als eine gute Freundin zu mir sagte «du musst dich einfach besser organisieren». Aber ich spürte instinktiv, dass ein gutes Mama-Zeitmanagement nicht nur über Organisation funktionieren kann.

 

Ich habe deshalb nach Wegen gesucht, um als Mama besser mit meiner Zeit umgehen zu können. Ich habe Lösungen und Strategien gefunden, die unseren stressigen Familienalltag nachhaltig verändert haben.

 

Ich habe gelernt im Alltag gelassener zu sein, auch in Zeiten wo es drunter und drüber geht.

Heute ist unser Familienleben viel entspannter und harmonischer. Ich geniesse die Zeit mit den Kindern und meinem Mann. Auch gönne ich mir regelmässig Zeit für mich selbst, um meine Batterien wieder aufzuladen.

 

Wenn wir Mamas nicht für uns sorgen, wer tut es dann?

 

Ich komme stressfrei durch den Haushalt und bin ausgeglichener im Job. Sogar für «Spontanes» bleibt immer mal wieder Zeit.

Es fühlt sich einfach so gut an!

 

Du möchtest wissen, WIE ich das geschafft habe?

Du möchtest wissen, WIE das auch für dich gehen kann?

 

Ja, ich will mehr erfahren.