Stell dir mal vor dein Zeitmanagement ist ein Haus....

 

Damit dein Haus stabil steht braucht es ein gutes Fundament.

ORDNUNG ist das Fundament des Zeitmanagements.

 

Wenn du es schaffst, ein gutes Fundament zu bauen mit einer Ordnung die bleibt, dann bekommst du dein Zeitmanagement viel leichter in den Griff.

 

 

Bist du es leid, ständig alles allen hinterher zu räumen?

 

Egal wie sehr du dich auch anstrengst, eine dauerhafte Ordnung will dir einfach nicht gelingen.

 

Erst gestern hast du ...

 

...die Kleider vom Boden aufgehoben und in den Wäschekorb gesteckt.

...die Spielsachen zurück ins Kinderzimmer getragen.

...das schmutzige Geschirr in die Abwaschmaschine eingeräumt.

...die Brotkrummen vom Sofa gesaugt und die Kissen aufgeschüttelt.

...die Schuhe ins Schuhgestell eingeräumt.

...der leidige Papierkram in die richtigen Ablagefächer verteilt.

 

Doch leider sieht man 24 Stunden später nichts mehr davon.

 

Du fragst dich einmal mehr, ob dauerhafte Ordnung in deiner Familie überhaupt möglich ist?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, denn mit meinem ersten Kind zog das Chaos in mein Zuhause. Das Wohnzimmer wurde plötzlich zum Kinderzimmer. Das Badezimmer wurde zum Kinderzimmer und die Küche? Richtig, auch die wurde zum Kinderzimmer...

 

Mir wurde sehr schnell klar, dass ich hier eine Lösung finden musste.

 

Ich wollte ein Zuhause schaffen, in dem sich Gross & Klein wohlfühlen konnte.

Ich wollte keine perfekte Wohnung. Aber ich wollte auch nicht die nächsten 20 Jahre, bis alle Kinder aus dem Haus sind, im Chaos leben.

 

So geht es dir auch?

  • Du möchtest nicht mehr ständig mit Aufräumen beschäftigt sein.
  • Du möchtest keine Zeit mehr verlieren mit dem Suchen von Dingen.
  • Du wünschst dir so sehr ein einladendes und ordentliches Zuhause.

 

Ich weiss genau wie sich das anfühlt...  

 

...wenn Überraschungsbesuch kommt und in deinem Zuhause das Chaos herrscht. Dann würdest du am liebsten im Erdboden versinken.

 

...wenn du keine Zeit für dich selbst hast, weil du ständig damit beschäftigt bist Ordnung zu halten, den Haushalt zu schmeissen, die Kinder zu betreuen und in deinem Job gute Arbeit zu leisten.

 

ORDNUNG IM CHAOS

 

Ich habe gelernt mit der richtigen Technik und wenigen Handgriffen immer wieder schnell und einfach Ordnung herzustellen.

Ganz ohne Stress, obwohl meine Kinder ständig wie ein Wirbelwind durch unser Haus fegten.

 

 

  • In meinem neuen Programm ORDNUNG IM CHAOS lernst du wie du es schaffen kannst, dass deine am Morgen aufgeräumte Wohnung auch am Abend noch ordentlich aussieht.
  • Du lernst was du tun kannst, damit dein Haus auch am nächsten Tag und am übernächsten Tag, und am überübernächsten Tag immer noch aufgeräumt ist.

 

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine neue Ordnung das Chaos in deinem Zuhause dauerhaft beseitigen würde?

 

 

  • Mit dem praktischen 4-Schritte-Plan bekommst du ein Werkzeug an die Hand, dass dir hilft deine Chaos-Baustellen zu beseitigen.
  • Mit der Wäschekorb-Technik verwandelst du blitzschnell deine Unordnung in Ordnung.
  • Du lernst die Mama-Methode kennen, die dir hilft täglich die Ordnung in deinem Alltag ohne grossen Aufwand beizubehalten.
  • Durch die dauerhafte Ordnung wird das Putzen zum Kinderspiel. Es geht dir viel leichter von der Hand und dadurch sparst du wertvolle Zeit, die du dann mit deinen Kindern oder für dich selbst nutzen kannst.

 

 

ORDNUNG IM CHAOS

 

  • 4 Wochen-Programm
  • 4 TeilnehmerInnen
  • 4 Videos zum Selbststudium (jede Woche eins)
  • 1 Abschluss-Call im Zoom (mit Aufzeichnung)
  • Telegrammgruppe für alle Fragen
  • 144 Euro inkl. MwSt.

 

Du wünschst dir ein leichtes, entspanntes und ordentliches Mama-Leben?

 

Dann schreib mir gerne eine Nachricht im Messenger oder per Email.