Mein Name ist Christine.

 

 

Ich zeige kreativen Frauen, wie sie eine Balance zwischen Ordnung und Kreativität schaffen können.  

 

Denn kreative Menschen können sammeln ohne Ende, weil sie direkt sehen was sich aus dem Gesammelten gestalten lässt.

Sie sind sich auch sicher, dass sie es irgendwann mal für ein kreatives Projekt gebrauchen können.

 

Deshalb haben sie auch oft Schwierigkeiten sich von Dingen zu trennen, stimmts?

 

Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern, 

berufstätig und so unglaublich gerne kreativ. 

 

Die Kreativität ist mein Leben.

Schon als Kind hatte ich mir statt Spielzeug Bastelsachen gewünscht.

Ich liebe es Dinge mit meinen Händen zu kreieren.

 

Es gab aber Phasen in meinem Leben, da wurde meine Kreativität ausgebremst durch mein alltägliches Chaos.

 

Ich durfte lernen, dass ich meine ganze kreative Begabung nur abrufen kann, wenn ich es schaffe meinen Alltag besser zu strukturieren und mein Zuhause in Ordnung zu halten. In einer kreativen Ordnung, versteht sich...

 

Schritt für Schritt (nicht von heute auf Morgen) habe ich es geschafft, trotz damals kleinen Kindern und all dem Unvorhergesehenen, was der Mama-Alltag so mit sich bringt, eine dauerhafte Ordnung zu schaffen.

 

Davon träumst du auch?

 

Mit der ORDENTLICHKREATIV-Methode ist es auch für dich möglich ein ordentliches, einladendes Zuhause zu bekommen, so dass du  viel mehr Zeit für deine kreativen Projekte haben wirst.

 

Du darfst gerne von mir lernen, wie du als kreativer Mensch eine Ordnung schaffst, die du ganz wunderbar in  deinen Alltag integrieren kannst.

Denn darum geht es doch schlussendlich, nicht wahr?

Um die ALLTAGSTAUGLICH ORDNUNG.